Weltpremiere

TEILEN

L’Osteria, die bekannte Gastronomiemarke für italienische Lebensfreude, feierte ihr 25-jähriges Bestehen mit einem grandiosen Kick-off-Event in München. Seit ihrer Gründung im Jahr 1999 hat sich die Brand mit ihrem Konzept von „Pizza, Pasta und Passione“ weit über die Grenzen Nürnbergs hinaus einen Namen gemacht. Heute, ein Vierteljahrhundert später, steht L’Osteria mit 170 Standorten in neun Ländern als Symbol für kulinarische Qualität und Gemeinschaft.
Das Jubiläum wurde in der Münchner Filiale Schwanthalerstraße mit rund 300 Personen, darunter bekannte Gesichter wie Franziska Knuppe, Leo Reisinger, Milka Loff Fernandes und Stephanie Stumph, gefeiert.

Ein besonderer Höhepunkt war der Live-Auftritt von Mark Keller und seinen Söhnen, die den eigens kreierten Jubiläumssong „Ciao Ciao Ciao“ präsentierten, unterstützt von einer beeindruckenden Tanzperformance und DJane Beatrix Löw-Beer, die eine einzigartige musikalische Show lieferte.
Die Gründer Klaus Rader und Friedemann Findeis blicken mit Stolz auf die Entwicklung der Marke zurück, die ursprünglich als „netter Italiener von nebenan“ startete und sich zu einem internationalen Gastronomiephänomen entwickelte. Die Veranstaltung markierte den Auftakt zu einem Jahr voller Aktionen und Highlights, unter anderem mit dem L’Osteria Song, der die Marken-DNA musikalisch einfängt und seit dem 19. Januar 2024 auf Streaming-Plattformen verfügbar ist. Mark Keller und seine Söhnen repräsentieren die lebendige Kultur und das Erbe der Marke. Er ist ein Symbol für die Verbindung von Musik, Tanz und kulinarischem Genuss, die L’Osteria auszeichnet. Das Musikvideo, an dem Mitarbeiter aus ganz Deutschland mitgewirkt haben, zeigt, wie tief die Werte von L’Osteria in ihren Teams verankert sind.


L’Osteria versteht sich nicht nur als Restaurantkette, sondern als eine große Familie, die ihre Gäste mit offenen Armen empfängt und Wert auf ein kooperatives Miteinander sowie die Förderung ihrer Mitarbeiter legt. Das Konzept überzeugt durch Qualität, Gastfreundschaft und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mark Keller, der gemeinsame mit seinen beiden Söhnen für das Highlight des Abends gesorgt
hat, erklärt: „Ich bin immer wieder gerne bei der L’Osteria. Umso mehr freut es mich auch,
dass wir gemeinsam diesen genialen Song gemacht haben! Es ist auch das erste musikalische
Projekt, dass ich mit meinen beiden Söhnen umgesetzt habe: Meine Famiglia mit der L’Osteria
Famiglia – ein perfektes Match!“. Auch „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova zeigte sich
sichtlich beeindruckt von der L’Osteria La Famiglia: „Als wir im Dezember das Musikvideo
gedreht haben, hatten wir alle so eine gute Zeit. Obwohl die Mitarbeitenden der L’Osteria keine
Profitänzerinnen und -tänzer sind, haben alle voller Elan und Motivation mitgemacht. Es ist
schön zu sehen, wie alle, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben, sich mit L’Osteria
identifizieren und sich gegenseitig supporten.“
Auch Schauspielerin Stephanie Stumph hat eine ganz persönliche Verbindung zur bekannten
Markengastronomie: „L’Osteria hat für mich und meinen Lebensgefährten eine besondere
Bedeutung. Wir haben uns zwar im Krankenhaus kennengelernt, aber unser erstes Date hatten
wir mit einer L‘Osteria Pizza to go in einem Carsharing-Auto. Aus diesem Grund freue ich mich
besonders heute mit dabei sein zu dürfen, wenn wir 25 Jahre Pizza, Pasta und Amore feiern.“

Weitere Infos unter https://losteria.net/de/ Fotos: API/ Michael Tinnefeld/ PR L’Osteria


DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!