Sie wurden fündig: Im Herzen der Altstadt, direkt am Dom, eröffnet der Flagship Store von Lengling. Im Store wurde das duale Konzept der Düfte konsequent weitergedacht: Champagnerfarbenes Interieur, gebrochen durch dunkle Elemente, ein Dufttresor mit wertvollen Parfumölen. Der Rahmen ist intim, genauso wie die Entstehungsgeschichten der Lengling-Kompositionen. Sie alle stehen für einen besonderen Moment zwischen dem Gründerpaar. Im neuen Store bekommen diese Geschichten Raum: über QR-Codes können die Stories der jeweiligen Düfte in verschiedenen Sprachen erzählt werden und lassen Kunden in eine andere Welt abtauchen. Duft-Beratungen finden im gediegenen Parfum-Salon im oberen Stockwerk statt. „Lengling Munich ist Münchens erstes Parfumhaus und wir freuen uns sehr, mit unserer eigenen Boutique die Marke für alle Sinne erlebbar zu machen“, sagen die Gründer über ihr neues Hauptquartier. Ein Ort, der den Rahmen für echte Erlebnisse schafft.
